Dienstag, 23. Juli 2013

Ich bin’s, Dein Sagenrucksack!

Du hast mich hier in der Bibliothek ausgesucht und gegen einen Pfand von € 50,- mitgenommen. In meinem Bauch befindet sich ein Exemplar der Tiroler Sagen. Ein  Post-it markiert die Sage, die du möglichst am Originalschauplatz lesen sollst. Damit Du dorthin findest, habe ich eine Karte oder den Anfahrtsplan bei mir. Und um Dir meine Sage noch ein bisschen näherzubringen, findest Du auch ein passendes Requisit in mir.
Nach 14 Tagen, möchte ich aber wieder nach Hause – in meine Bibliothek.
Sobald ich dort glücklich mit dem Sagenbuch im Bauch gelandet bin, erhältst Du Deinen Pfand wieder zurück.
Ich hoffe sehr, dass auch Du meine Schwestern und Brüder einmal an die frische Luft führen wirst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen