Donnerstag, 28. August 2014

Christoph Mauz liest am 27. September!

Christoph Mauz, geboren 1971 in Wien, ist Schriftsteller und Interpret. Sein erstes Kinderbuch erschien 1998, mittlerweile hat der für seinen witzigen und originellen Erzählstil bekannte Autor dreizehn eigene Titel veröffentlicht. Christoph Mauz ist nicht nur ein begeisterter und begehrter Vorleser, Sänger und Schauspieler, er schreibt, spielt und singt auch für Erwachsene.


Alle Kinder sind zu einer lustigen Lesung mit Musik und Grusel eingeladen!
Eine Bedingung gibts doch noch: in der Bücherei schnell drei Stempel in den Lesepass holen und dazu drei Bewertungen über Bücher abgeben! Bis nächste Woche kannst Du noch mitmachen.

Kleine Kostproben gefällig? Viel Vergnügen!



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen